Die Lichtsprache der Curanderos

In unserem Leben begegnen wir jenen Themen und Energien, welche wir mit Absicht - bewusst oder unbewusst - aussenden oder ausstrahlen. Je stärker dabei die Absicht und die aufgewandte Energie ist, die wir zu einem Thema aussenden, desto mehr werden diesbezügliche Situationen in unserem Leben entstehen, um sich dadurch zu manifestieren (verwirklichen). Das Aussenden erfolgt hierbei über geometrische Formen und Farben aus der heiligen Geometrie (z. B. roter Würfel, gelbe Pyramide, rosa Oktaeder, blauer Zylinder, grüner Ikosaeder usw.) über unsere Energiekörper - unsere Aura - nach Außen.

 

  

(siehe  www.3quarks.com/de/PlatonischeKoerper/index.html)



Die heilige Geometrie beschreibt die essenziellen Beziehungen zwischen der Mannigfaltigkeit des Lebens und der Einheit des ganzen Universums, das die Vielheilt und somit die Alleinheit enthält. Sie beschreibt einen strengen Spielraum für geometrische, zeitlose Strukturprinzipien der Harmonie welche die Grundmuster des Lebens bilden. Diese Muster sind ebenso unser Teil, wie das der Bäume und allem anderen und stehen in wechselseitigen Beziehungen zwischen Wachstum und Ordnung im Universum und ist das, was alles Leben im Innersten ausmacht und es heilig macht.

"Durch Harmonie, durch heilige Harmonie entstand dies weite Weltall: Von Harmonie zu Harmonie durchlief die Schöpfung aller Töne Reich und schloss im vollen Einklang."
(John Dryden) 

Diese Formen und Farben werden als universelle Ursprache, als sogenannte LICHTSPRACHE, bezeichnet. Dieses alte, sehr umfangreiche Wissen darüber hüten, verwalten und lehren seit uralten Zeiten die Meisterheiler aus der schamanischen Tradition der Mayas und Azteken - die Curanderos. Über die Lichtsprache kommuniziert also unser Unterbewusstsein.

Heute leben leider die meisten Menschen üblicherweise ihre negativen und destruktiven Überzeugungen mit kraftvollerer Energie aus, als ihre positiven und konstruktiven. Dadurch wird das in ihr Leben gezogen, das sie an und für sich ablehnen, jedoch eben verstärkt ausstrahlen. Über die Arbeit mit Lichtsprache-Grids (Grid = festegelegte Abfolge von geometrischen, farbigen Formen) werden Informationen in ihren Chakren (Energiezentren) bzw. ihrer Aura verankert, welche sodann entsprechend nach Außen ausstrahlen und als Resonanz positive Energien/Situationen in ihr Leben ziehen. Die Lichtsprache ist eine kraftvolle, doch sanft und allmählich wirkende Möglichkeit, die verschiedensten Veränderungen in ihrem Leben zu unterstützen und zu fördern.

Ihr persönlicher 7er-Grid arbeitet für sie 17 Monate lang, dann löst sich seine Energie von selbst auf.

KOSTEN:                   40,00 €              

(persönliches Gespräch und Erstellung eines persönlichen 7er-Grids)


Ein Grid mit 49 aneinander gereihten Geometien, d.h. ein 49er-Grid wird verankert mit einem bestimmten Termin/Datum, bis zu welchem die Energie arbeiten und die Veränderung erfolgen soll. Diese Geometrien werden direkt "verwoben" mit der energetischen Matrix und bewirken hier Transformation und Wandel. Bei einer alten Thematik hängen oft Themengebiete zusammen und es kann sinnvoll sein z. B. zwei oder drei 49er-Grids gleichzeitig zu aktivieren. Stellen sie sich nur vor, sie haben den Wunsch ihren Job zu verändern, weil sie hier nicht mehr zurecht kommen. Haben aber auch nicht den Mut zur Veränderung. So muss das nicht zwangsläufig nur mit ihrem Arbeitsplatz ansich zu tun haben, sondern kann hier durchaus das Haupthema "fehlender Selbstwert" sein, der hier eine entscheidende Rolle spielt. 

Natürlich ist auch hier wiederum ein persönliches Gespräch notwendig, um einen passenden Grid für sie erstellen zu können. Wenn der Grid geschrieben ist, dauert es ca. 3 Wochen, bis er seine volle Energie entfaltet hat. Sie erhalten den erstellten Grid per Post. Es ist ratsam ihn an einer Stelle zu deponieren, an der er für sie sichtbar ist, so kann er noch mehr seine Wirkung entfalten.

Ihr persönlicher 49er-Grid räumt bildlich gesprochen Steine aus ihrem Weg und schafft für sie neue Möglichkeiten/Situationen in ihrem Leben, um ihren Wunsch der Veränderung zu erreichen.

KOSTEN:                   130,00 €                 

(persönliches Gespräch und Erstellung eines persönlichen 49er-Grids)

                 Interesse?! Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf!